Startseite
Praxis
Physiotherapie
Leistungsspektrum
Links
Impressum
  Kontaktdaten
  B A L A N C E
Praxis für Physiotherapie
Inh. Caterina Niemsch
Mittelweg 7
38106 Braunschweig

Telefon: 0531- 8 66 66 66
Mobil:     0176 81354509
Unsere Leistungen im Überblick      
Privat und auf Rezept (alle Kassen)

Krankengymnastik:
In der Krankengymnastik vereinen sich viele Bereiche zu einem großen Zweck – der Wiederherstellung von Bewegungen und der Aufhebungen von Störungen.

Manuelle Lymphdrainage:
Ist eine sanfte Behandlung zur Reduzierung von Schwellungen, Abbau von Ödemen und Verbesserung des Lymphabflusses.

KGG (Krankengymnastik an Geräten):
Eine Kombination aus Krankengymnastik und Muskelaufbau, über ein individuelles Trainingsprogramm an Fitnessgeräten.

Manuelle Therapie:
Eine Erweiterung der Krankengymnastik. Hierbei werden Funktionsstörungen der Ursache nach behandelt und eine langfristige Verbesserung wird gewährleistet.

Sportphysiotherapie:
Betreuung von Sportlern während des Aufbaus nach Sportverletzungen, Trainingspausen oder auch in der aktiven Sportphase.

  Diverse Massagen:
Klassische Massagen zur Entspannung, therapeutische Massagen zur Muskellockerung oder Antimigränemassagen gehören zu den Leistungen.

Professionelle Gehschule:
"Der Mensch ist ein Lauftier"
Wir wurden konzipiert um uns fortzubewegen, doch dieser Prozess ist häufig gestört und jede Störung führt früher oder später zu Beschwerden.

Ob Amputation, Prothesenversorgung, Gelenkersatz, Arthroskopie oder auch Verletzungen die nicht chirurgische behandelt wurden, eine professionelle Gehschule hilft zukunftsorientiert Problemen aus dem Weg zu gehen!

Haben Sie weitergehende Fragen, oder suchen persönlich Kontakt?

Rufen Sie mich gerne an.

Telefon: 0531- 8 66 66 66
 
  Kunst bei B A L A N C E
Meisterschülerin von der HBK Braunschweig, Jong-a Lee fertigte Ölgemälde für die Praxis Balance an.